Kinder Schnuppertraining

Mit etwas Verspätung, aufgrund von Corona, konnten wir auch dieses Jahr wieder ein Schnuppertraining mit unseren Trainern Andi und Nora durchführen. Die Kids waren begeistert und gleich 12 Kinder meldeten sich fürs Sommertraining an. Viel Spaß und eine tolle Sommersaison und hoffentlich geht's auch im Herbst mit vielen von euch weiter.

Kinder und Jugendtraining

Unsere Kids freuen sich endlich wieder am Tennisplatz zu stehen um zu trainieren, spielen und auch einfach mal nur Spaß zu haben.

Mit unserem Trainerteam Andi Schön, Nora Grimm, Andi Zenz und Michael Roner trainieren derzeit 41 Mädels und Burschen.

Für Fragen und weitere Auskünfte bezüglich Kinder Tennistraining informieren wir Euch gerne. Anfragen bitte gerne direkt über Whatsapp +43 699 15372285 oder per Mail an info@tc-achensee.at.