Schnuppertraining 2022

Hallen Mixed Doppel Turnier 2022

Skitag im Kühtai 2022

Platzaufbereitung März 2022

Luftbilder Tennisanlage Buchau

                   01.10. - 03.10.2021   TTV KAT 2                      Winter 20/21 Ersatzturnier

Vom 05.08 - 07. 08. 2021 fand, unter der Leitung von Zoran Djukanovic, in der Tennisanlage Buchau und in Pertisau ein Kinder und Jugendturnier, mit starkem Tennisnachwuchs aus ganz Österreich, statt. Den Zuschauern wurden zahlreiche spannende Spiele geboten. Wir gratulieren herzlich unserem Johannes Rittmannsberger für den Sieg in der U14. Nachdem das Wetter ja eher grausig war, konnten wir trotzdem alle Spiele austragen. Danke an die Platzwartgruppe und allen Helfern rund ums Turnier - es war ein voller Erfolg!

----alle Ergebnisse unter:

https://www.tennistirol.at/turniere/kalender/detail/t/171864.html

 

Johannes - Tiroler Meister U14

Wir gratulieren ganz herzlich Johannes Rittmannsberger zum Tiroler Meistertitel im Doppel und Einzel, eine starke Leistung! Besonders erwähnen möchten wir hier auch noch Johannes seinen ersten internationalen Einsatz dieses Jahr in Bosnien, wo er auch wertvolle Erfahrung sammeln konnte.

Ab Herbst 2021 besucht Johannes das Sport BORG in Innsbruck um weiter an seiner Tenniskarriere zu arbeiten. Dazu wünschen wir ihm alles Gute im schulischen sowie im sportlichen Bereich.

 

Kinder und Jugendturnier ÖTV KAT 2       05.08. - 08.08.2021                                      

Generali Open Kitz4Kids Day 26.07.2021

 

Dieses Jahr konnten sich wieder einige Kinder und Eltern auf den Weg nach Kitzbühel machen und den Profis beim Tennis zuschauen.

Heuer war wieder ein spezieller Tag für den Tennisnachwuchs mit allerhand Attraktionen und Erlebnissen.... es gab eine Kletterwand zu bewältigen, Tischtennis, Curling, Aufschlag Geschwindigkeitsmessung, Zauberer und vieles mehr und natürlich wurden auch die Spiele der Tennisprofis am Centercourt verfolgt. Nach einem so langen Tag waren die Kids  hungrig und am Abend gab es noch für alle Spaghetti im Tennisheim. Die Kinder sind sich einig..."des war volle lässig"... auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Vielen Dank an alle Betreuer und Helfer die diesen Tag ermöglicht haben.

 

Montage Flutlichanlage, 03.06.2021

Training Herren 2021

 

Die Vorbereitung auf die Meisterschaft ist in vollem Gange.

 

Tennisclub Achensee

Achenseestraße 61

A-6212 Maurach

 

info@tc-achensee.at

 

Oder nutze einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© tc-achensee.at